fahrdienst-header-mit_Gurt.jpg Foto: Daniel Möller / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Wir für Sie
  2. Sanitätsdienste
  3. Fahr-Dienst

Fahrdienst

Ansprechpartner

Fachbereich Einsatzorganisation

Herr
Alexander Jahn

dienste@drk-cannstatt.de

Quellenstr. 1
70376 Stuttgart

Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.