Bühnebild Platzhalter

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Kasse

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Bereitschaftsärzte

In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.

Dr. med. Oliver Ottmann

Bereitschaftsarzt

Mail: bereitschaftsaerzte(at)drk-cannstatt.de

Mitgliedervertretung

Jana Kaltschmid

Mitgliedervertreterin

Mail: mitgliedersprecher(at)drk-cannstatt.de

Benjamin Rieker

Mitgliedervertreter

Mail: mitgliedersprecher(at)drk-cannstatt.de

Einsatzorganisation

Alexander Jahn

Fachbereichsleiter

Tel: 0173 2527709
Mail: dienste(at)drk-cannstatt.de

Patrick Neidlein

Disponent

Mail: dienste(at)drk-cannstatt.de

Enrico Franzen

Fachberater Großveranstaltungen

Mail: dienste(at)drk-cannstatt.de