Stadion_sitztent.jpg

dienste@drk-cannstatt.de

Quellenstr. 1
70376 Stuttgart

Die Bereitschaft Bad Cannstatt hat sich bewusst auf die Durchführung von mittleren und größeren Sanitätsdiensten spezialisiert.

Egal ob bei einem Rockkonzert, bei Bundesligaspielen oder bei Straßenfesten, überall wo viele Menschen zusammen kommen gibt die eine oder andere Verletzung.

Unsere Einsatzkräfte sind dafür ausgebildet, genau in einer solchen Umgebung schnell und effizient zu helfen. Hierzu steht Ihnen moderne Technik und Ausrüstung zur Verfügung, die regelmäßig überprüft und durch aktuelle Geräte ersetzt wird.

Wir sind heute in der Lage, durch den eigenen Fuhrpark mit verschiedensten Rettungsfahrzeugen, die alle analog zu den Vorgaben des Rettungsdienstes der Landeshauptstadt Stuttgart ausgestattet sind, schnell und professionell dort zu helfen, wo diese Hilfe benötigt wird.

Durch eigene Fahrzeuge, die auch über eine aktuelle Transportgenehmigung der Behörden verfügen ist es uns möglich, Patienten direkt und ohne weitere Zeitverzögerung einer geeigneten Klinik zuzuführen, damit schnell und umfassend geholfen werden kann.